Weihnachtsmarkt-Besuch als Jahresabschluss

Verbrachten zum Jahresabschluss einen geselligen Tag in Hannover – diese Mitglieder der Mindener Innung mit ihren Partnerinnen.

Für einen gemeinsamen Jahresabschluss fuhren die Dachdecker der Innung Minden gemeinsam mit ihren Frauen am ersten Samstag im Dezember zum Weihnachtsmarkt-Besuch nach Hannover. Bereits auf der Hinfahrt mit einem Reisebus gab es bei bester Stimmung einen regen Austausch zu viele handwerklichen und gesellschaftlichen Themen.

Bei einem gemeinsamen Bummel über die diversen Weihnachtsmärkte der niedersächsischen Landeshauptstadt konnten vielerlei Gaumenfreuden genossen werden. Der abendlichen Ausklang der Fahrt fand einem Steakhaus ein. Fazit der Teilenehmenden: „Es war ein ein super Tag, mit schönen Gesprächen und auch vielen lustigen Geschichten…“